Für kristallklare und authentische Kommunikation


 

Lisa Strixner

  • Dipl. Kulturwirtin
  • Ganzheitliche Beraterin
  • Sprachfreundin

 


Sprache & Kommunikation sind meine Passion und ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben.

Mein interkulturelles Studium hat eine solide Basis geschaffen. 10 Jahre im Vertrieb und im Marketing der äußerst dynamischen internationalen Computerbranche haben intensive Praxis und eine Menge Erfahrung eingebracht. Stets waren es dabei Menschen und Sprachen, die mich begeisterten.

Wer sich für meinen Lebenslauf in klassischer Form interessiert, findet ihn hier.

Heute befinde ich mich in der glücklichen Lage, meine Leidenschaft beruflich auszuüben. Für Branchen und Kunden, die mir persönlich sehr am Herzen liegen. Ich liebe das Spiel, die Präzision und die Poesie der Sprache, die uns einander näher bringt.

Grundsätzlich texte ich zu „Gott und der Welt“. Meine Hauptthemen drehen sich um Gesundheit, Bewusstsein und Wachstum der Menschen.
Die richtigen Worte können Wegweiser sein, inspirieren, informieren und Horizonte eröffnen. Sie geben unserer Energie Form.

Besondere Freude bereitet es mir, innovativen oder lichtvollen Produkten und Dienstleistungen eine Starthilfe zu geben. Sozusagen durch Worte ein Stück Himmel auf die Erde zu bringen, zu anderen Menschen. Dafür schreibe ich - mit Herz und Verstand.

Ich bringe das Zeug zum Schreiben mit!

Was darf ich für Sie tun?

Ich freue mich auf unseren Austausch!

HERZLICHST,
Ihre Lisa Strixner


 
Worte öffnen Wege.
Sie sind der Schlüssel zur Seele
und die Brücke zum Nächsten.

(Else Pannek)


Zurück zur Startseite